Öffentliche Abschlusspräsentation 300 Jahre Liechtenstein

243

Am 23. Januar 2020 wird das Fürstentum Liechtenstein 301 Jahre alt. Genau ein Jahr zuvor fiel mit der Geburtstagsfeier der Startschuss für ein ereignisreiches Jubiläumsjahr. Im Rahmen einer Abschlussmedienkonferenz wird gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und betrachtet, was geschaffen wurde und was für die Zukunft bleibt.

Am 23. Januar 2020 sind es genau 365 Tage her, seit mit der symbolischen Vereinigung am Scheidgraben der Auftakt in das Jubiläumsjahr «300 Jahre Fürstentum Liechtenstein» gefeiert wurde. Anlässlich der Abschlussmedienkonferenz wird auf das Jahr und seine Highlights zurückgeblickt und das Jubiläum offiziell beendet.Aus vielen grossen und kleinen Puzzleteile wurde 2019 gemeinsam ein grosses Jubiläumsbild geschaffen. Ein Bild, das in Erinnerung bleibt und Bleibendes für die Zukunft geschaffen hat. Zur öffentlichen Abschlussveranstaltung mit anschliessendem Apéro sind alle herzlich eingeladen:

Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020
Ort: Café im Kunstmuseum, Vaduz
Uhrzeit: 17:30 Uhr Einlass und 18:00 Uhr Beginn