Neuer Präsident beim FC Balzers

118
Fredy Scherrer ist neuer Präsident des FC Balzers.

 

Diverse Mutationen im Vorstand

 

An der ausserordentlichen Generalversammlung des FC Balzers konnte der Posten des zurück getretenen Hansruedi Wagner neu besetzt werden. Mit Fredy Scherrer, welcher schon jahrelang aktiv im Verein ist, konnte ein neuer Präsident gefunden werden. Scherrer wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Ebenfalls wurden diverse Mutationen im Vorstand vollzogen.

Vorstand FC Balzers:

Präsident:                                          Fredy Scherrer / neu

Leiter Finanzen:                                 Heini Stocker / neu

Leiter Juniorenwesen:                         Peter Gmür (bisher) sowie Stefan Schmidle / neu

Leiter Spielbetrieb:                             Christoph Arpagaus / bisher

Leiterin Administration:                       Hilde Frommelt / bisher

Leiter Anlässe / Werbung sowie
Vizepräsident:                                    Oli Weidmann / bisher

Leiter Vereinswesen:                           Christoph Foser / neu