Golfclub Bodensee Weissensberg sammelt für Golfen mit Herz

Scheckübergabe im GC Bodensee Weissensberg v.l.n.r.: Benno Kienreich, Paul Vieli

Das Charity Turnier „Golfen mit Herz“ fand am 7. September bereits zum 16. Mal im Golfclub Bodensee Weissensberg statt.

Präsident Benno Kienreich konnte mehr als 120 Golferinnen und Golfer begrüßen, die es sich trotz des bescheidenen Wetters nicht nehmen ließen, diese Turnierserie zu unterstützen. Ziel der Veranstaltung war es zum zweiten Mal die Schallmauer von 100.000,- EUR an Spendengelder zu erreichen. Dass dies gelungen ist, ist dem Einsatz des gesamten Teams um Organisator Paul Vieli und Benno Kienreich sowie der großartigen Spendenbereitschaft von Mitgliedern des Golfclubs und zahlreichen Unternehmen aus der 4-Länderregion zu verdanken.  Das sensationelle Ergebnis von 100.000,- EUR wird von der Stiftung Golfen mit Herz unmittelbar und unbürokratisch krebskranken Kindern und deren Familien in der Region zur Verfügung gestellt.

„Wir freuen uns und sind stolz auf dieses Ergebnis. So können wir mit unserem Sport einen Beitrag leisten, Kindern und deren Familien die bedingt durch diese Krankheit in Not geraten sind, direkt und rasch zu helfen“ so Präsident Benno Kienreich.