Oldtimer Taxifahrten zum Jubiläum in Vaduz

274
Der Motor-Veteranen-Club führte im Rahmen des Jubiläums-Sonntagstreffs in Vaduz Oldtimer Taxifahrten für einen guten Zweck durch.

 

Spende geht ans Heilpädagogische
Zentrum Schaan

Der Motor-Veteranen-Club hat am vergangenen Sonntag im Rahmen des Jubiläums-Sonntagstreffs in Vaduz Oldtimer Taxifahrten für einen guten Zweck durchgeführt.

Zum Jubiläums-Sonntagstreffs des Motor-Veteranen-Club-Liechtenstein waren neben Clubmitgliedern und befreundeten Oldtimer Clubs auch die Freunde alter Landmaschine aus Balzers mit ihren Traktoren auf dem Peter-Kaiser-Platz in Vaduz anzutreffen. Besuchern bot sich so eine bunte Mischung an historischen Fahrzeugen unterschiedlichster Epochen.

Ein besonderes Highlight für die Besucher und Oldtimer-Interessierten waren die angebotenen Taxifahrten in 10 ausgewählten Oldtimern gegen eine kleine Spende. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit und konnten auf diese Weise eine Fahrt in ihrem Traum-Oldtimer durch Vaduz geniessen.

Den eingenommenen Spendenbetrag hat der Club auf 1’000 CHF aufgerundet und freut sich, diesen Betrag als Spende an das Heilpädagogische Zentrum in Schaan überweisen zu können.