ZEUGENAUFRUF: Fahrzeuge beschädigt

Vier Autos des Fussballverbandes beschädigt. 

Vier PKW’s auf dem Parkplatz des Fussballverbandes demoliert

lpfl – In Schaan sind vier Fahrzeuge beschädigt worden. Eine unbekannte Täterschaft beschädigte in der Zeit zwischen dem 18.04.2019 ca. 15:00 Uhr und dem 20.04.2019 ca. 08:00 Uhr, auf dem an die Nebenstrasse ‚Saxgass‘ angrenzenden Parkplatz vier abgestellte Personenwagen des Liechtensteinischen Fussballverbandes.

Dabei schlug die Täterschaft bei einem Fahrzeug alle Seitenscheiben ein und versuchte zudem die Windschutzscheibe ebenfalls einzuschlagen. In weiterer Folge schlug die Täterschaft bei einem weiteren Fahrzeug  alle linken Seitenscheiben ein. Weiters wurden bei allen vier parkierten Fahrzeugen die Motorhauben beschädigt, indem diese eingedrückt wurden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken

Personen, welche Angaben zur Sachbeschädigung oder Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423 / 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.