Verkehrsunfälle in Triesen und Gamprin

Unfall zwischen PKW und Motorrad in Triesen.

Verkehrsunfall zwischen
PKW und Motorrad 

lpfl – Am Freitagabend ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der Industriestrasse in westliche Richtung und beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah er aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit einen entgegenkommenden Motorradlenker , welcher aufgrund der Kollision der beiden Fahrzeuge zu Fall kam. Am Personenwagen und am Motorrad entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

 

 

Verkehrsunfall mit
Sachschaden

lpfl – Am Freitagnachmittag kam es in Gamprin zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Haldenstrasse in westliche Richtung unterwegs und beabsichtigte, trotz eingeschränkter Sicht, nach links in die Ruggeller Strasse einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten Fahrzeuglenkerin, die auf der Ruggeller Strasse in südliche Richtung fuhr. An den Personenwagen entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Versuchter Opferstock-
Diebstahl in Schaan

lpfl – Am Freitagnachmittag kam es in der Schaaner Pfarrkirche in Schaan zu einem versuchten Aufbruch einer Opferkasse.

Die unbekannte Täterschaft begab sich in die Pfarrkirche St. Laurentius und versuchte mit einem unbekannten Flachwerkzeug die in die Wand eingelassenen Opferstockkassen aufzubrechen, was aufgrund der verstärkten Bauweise nicht gelang. Die Täterschaft konnte die Kirche unerkannt verlassen. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.