USV I empfängt RW Rankweil – Balzers I den FC Abtwil

Erstligist USV empfängt am Samstag um 14:30 Uhr RW Rankweil (Vorarlbergliga) zu einem Testspiel im Sportpark. Im Bild Willi.

Weitere Vorbereitungsspiele
des USV und Balzers

 

Nachdem der FC Bazenheid (2.Liga Inter) das Testspiel gegen Erstligist USV wegen grassierender Grippe im Team kurzfristig absagen musste, ist RW Rankweil für das Vorbereitungsspiel am Samstag im Sportpark eingesprungen. Rankweil ist ein Team, gegen das der USV schon des öfteren Freundschaftsspiele ausgetragen hat. So auch im letzten Sommer vor Auftakt zur Meisterschaft. Damals gewannen die Unterländer in Rankweil mit 0:1.

Kickoff: SA, 14:30 Uhr, Sportpark Eschen/Mauren

 

FC Balzers empfängt Zweitligist
FC Abtwil-Engelburg

In den bisherigen zwei Testspielen zeigten sich die Balzner in einer schon recht guten Verfassung. So spielte die Truppe von Trainer Patrick Winkler am Donnerstag im Heimspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Linth/ZH 2:3. Bei Halbzeit stand die Partie 2:2.

Nun kommt der 2. Liga-Vertreter FC Abtwil-Engelburg (OFV, Gr. 2) zu einem Vorbereitungsspiel nach Balzers. Abtwil ist auf Rang 2 der 2.Liga-Gr. 2,liegt allerdings neun Punkte hinter Leader, AS Calcio Kreuzlingen zurück.
Das nächste Testspiel bestreiten die Balzner am Sonntag, 20.2.2019 zuhause gegen den FC Weesen (2.Liga).

Kickoff: SA, 14:00 Uhr, Sportanlage Rheinau Balzers