Schöne Feier der FBP zum 100. Geburtstag in Triesen

345
22. Dezember 2018 im Triesner Gemeindesaal: die drei FBP-Exponenten Landtagspräsident Albert Frick, Parteipräsident Thomas Banzer und Regierungschef Adrian Hasler (v.l.) zeigen mit Freude das neue Buch "100 Jahre FBP". Foto: Michael Zanghellini 

 

Die Chronik «100 Jahre FBP» einem
breiten Publikum vorgestellt

 

Im voll besetzten Triesner Gemeindesaal feierte die Bürgerpartei am Samstag auf den Tag genau ihren 100. Geburtstag. Am 22. Dezember 1918 war die Geburtsstunde der FBP im Löwenkeller in Vaduz.

Gebührend feierten nun nach einem Jahr mit vielen verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungsreihen im Zusammenhang mit dem grossen Partei-Jubiläum viele Bürgerparteiler im Triesner Gemeindesaal den 100. Geburtstag der FBP. Zu diesem Anlass wurde das unter Einbezug von vielen aktuellen und ehemaligen Mandatarinnen und Mandataren erarbeitete Buch «100 Jahre FBP» präsentiert.

Im Anschluss an den offiziellen Teil des Parteitages mit Ansprachen und Würdigungen nutzten die Anwesenden die Gelegenheit um in der neu erschienenen FBP-Chronik zu blättern und sich auszutauschen. Der Abend war ein voller Erfolg.

Bei Interesse kann das Buch für CHF 50.00 direkt beim Parteisekretariat der FBP unter info@fbp.li bestellt werden.