Neubestellung im Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing

340

Die Regierung hat an ihrer Sitzung vom 18. Dezember 2018 Ivo Haldner zum Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing bestellt. Grund hierfür ist der Rücktritt von Verwaltungsrat Michael Hasler, der seit dem Jahre 2013 mit grossem Engagement im Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing vertreten war. Für diesen Einsatz spricht ihm die Regierung ihren Dank aus und sie wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Für die Mandatsperiode 2019 bis Ende 2022 wird neu Ivo Haldner, Flims Waldhaus, von der Regierung als neues Mitglied des Verwaltungsrates von Liechtenstein Marketing bestellt. Ivo Haldner verfügt über eine breite und langjährige Erfahrung in der Führung von internationalen Unternehmungen im Bereich der Veranstaltungs- und Eventlogistikindustrie. Ausserdem weist er grosses internationales Knowhow in der strategischen Beratung, Projektentwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Grossveranstaltungen und emotionaler Plattformen auf.

Die Regierung dankt Ivo Haldner für seine Bereitschaft, im Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing mitzuwirken.

Weiterhin im Verwaltungsrat von Liechtenstein Marketing tätig sind der Präsident Christian Wolf, (Vaduz) sowie die Mitglieder Corina Bühler (Balzers), Klaus Risch (Schaan) und Marcello Scarnato (Triesen).