Verletzte Person bei Verkehrsunfall

Verkersunfall in Vaduz

Erhebliche Schäden bei
Kollisionen

lpfl – Am Sonntagabend, 25. 11. 2018, ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, eine Person wurde dabei verletzt.

Kurz vor 17.00 Uhr fuhr ein Lenker eines Personenwagens auf der ‚Kirschstrasse‘ in Vaduz und kollidierte dabei mit einem sich am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Der Lenker klagte über Schmerzen und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, es musste abgeschleppt werden.

Ebenfalls stark beschädigt wurden zwei Personenwagen bei einer Kollision in Nendeln. Ein Lenker eines Autos fuhr kurz vor 19.00 Uhr auf der ‚Churer Strasse‘ in südliche Richtung, mit der Absicht nach links in einen Parkplatz einzubiegen. Ein ihm folgender Personenwagenlenker setzte zum Überholen an und kollidierte dabei mit der Seite des vorderen Personenwagens. Verletzt wurde niemand.