FL Cup: Halbfinal-Paarungen ausgelost

Ab 15./16. August beginnt die Erstliga-Meisterschaft. Im Bild: Sportpark Eschen-Mauren. Allerdings dürfen zum Meisterschaftsauftakt wahrscheinlich keine oder nur eine begrenzte Anzahl Zuschaue anwesend sein.

USV I – FC Vaduz I und FC Schaan I -FC Ruggell I

 

Das könnte unter Umständen spannend werden. Vor allem die Partie des Erstligisten gegen den FC Vaduz im Halbfinale des FL Cups.

Hier sind natürlich die Unterländer die Underdogs. Ähnlich sieht es auch bei der Partie FC Schaan gegen den FC Ruggell aus. Hier sind die Unterländer Zweitligisten die klaren Favoriten. Aber beide Partien müssen erst gespielt werden.

Die Paarungen wurden in der Halbzeitpause des Länderspiels Liechtenstein gegen Mazedonien am Freitag ausgelost. Glücksfee der gesperrte Nationalspieler Daniel Kaufmann.

Die Cupspiel am 9./10. April 2019 heissen:

FC Schaan (4. Liga) – FC Ruggell (2. Liga)

USV Eschen/Mauren (1. Liga) – FC Vaduz (Challenge League)