VEU-Trainer Zupancic strebt mit seinem Team einen Vollerfolg gegen Gröden an.
Feldkircher streben Vollerfolg an
Am Samstag gastiert der HC Gröden in der Vorarlberghalle. Die Südtiroler liegen im Mittelfeld der Tabelle und haben 4 Siege gegenüber 6 Niederlagen vorzuweisen. Die letzten beiden Partien gegen Fassa und Zell konnten der HCG gewinnen.
Für die VEU ist es das fünfte Heimspiel in der heurigen Saison. Dreimal gingen die Montfortstädter als Sieger vom Eis und peilen auch gegen Gröden einen vollen Erfolg an. Nur gegen den überlegenen Tabellenführer HC Pustertal verloren die Zupancic Cracks. Trotzdem weiß man, dass in dieser Liga eine Top-Leistung über die volle Spielzeit notwendig ist, um Punkte einzufahren. Im letzten Spiel wurde eine 7:2 Führung fast noch verspielt. Das war der Hauptkritikpunkt des Headcoaches nach dem letzten Auftritt.
Man darf gespannt sein wie die Feldkircher die Aufgabe gegen die Wildpferde aus dem Grödnertal angehen werden. Auf alle Fälle zählen die VEU Spieler wieder auf die volle Unterstützung des Heimpublikums. VEU Feldkirch – HC Gardheina valgardena.it Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 20.10.2018, 19:30h