Diverse Einbruchdiebstähle in Vaduz, Schaan und Triesen

Auto sowie Verpflegungsautomat aufgebrochen
Am Mittwoch, 24.10.2018 wurden durch unbekannte Täterschaften ein Auto und ein Verpflegungsautomat aufgebrochen. In Triesen schlug eine unbekannte Täterschaft zwischen 10:00 und 10:30 Uhr die rechte hintere Seitenscheibe eines Autos ein. Danach durchsuchte sie das Fahrzeuginnere und entwendete eine Geldtasche. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren hundert Franken.

In einer Schule wurde zwischen 17:00 Uhr und 19:50 Uhr durch eine unbekannte Täterschaft die Verglasung eines  Verpflegungsautomaten eingeschlagen. Anschliessend wurden Lebensmittel daraus gestohlen. Es entstand ein Vermögensschaden in bislang unbekannter Höhe.

 

Einbruchdiebstahl in Autowaschanlage und Restaurant
In Vaduz sowie in Schaan kam es in zu je einem Einbruchdiebstahl. In Vaduz wurde im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochmorgen, 23./24.10.2018 durch eine unbekannte Täterschaft erneut in eine Autowaschanlage eingebrochen. Zuerst verschaffte sie sich Zutritt zum Betriebs- und Technikraum. Dort hebelte sie einen Kleingeldautomaten auf und entwendete das darin befindliche Geld.

Am frühen Dienstagmorgen, 23.10.2018 verschaffte sich in Schaan eine unbekannte Täterschaft über eine Seitentür Zutritt in ein Restaurant, indem sie eine Scheibe einschlug. Dort brach sie den Zigarettenautomaten auf und stahl das gesamte Bargeld. Anschliessend macht sich die Täterschaft daran, einen Tresor aus dem Restaurant zu schaffen. Dabei wurde sie jedoch durch die Besitzerin entdeckt. Die unbekannte Täterschaft ergriff daraufhin die Flucht Richtung Bendern. Bei beiden Einbrüchen entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.