Selbstunfall in der Herrengasse Vaduz

Das Auto wurde herumgeschleudert und kam auf der Fahrerseite quer über die Strasse liegen zum Stillstand. Foto: lpfl 

Auto kollidiert mit mehreren
Eisenpfosten 

 

lpfl – Am Samstagnachmittag verursachte ein Fahrzeuglenker auf der Hauptstrasse ‚Herrengasse‘ in Vaduz einen Selbstunfall, wobei sein Auto auf der Seite zu liegen kam. Der Lenker erlitt Prellungen und Schürfungen.

Am Samstag, ca. 15 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Herrengasse in Vaduz in nördliche Richtung. Nach eigenen Aussagen geriet er dabei aufgrund einer Unaufmerksamkeit mit seinem Auto über den rechten Strassenrand und kollidierte dort mit mehreren Eisenpfosten.

Das Fahrzeug wurde dabei herumgedreht und kam auf der Fahrerseite quer über die Strasse liegend zum Stillstand. Am Fahrzeug sowie den Eisenpfosten entstand Sachschaden. Der Fahrzeuglenker wurde in ärztliche Behandlung gebracht.