Weiteres Testspiel von Erstligist USV

Der USV steht mittenin der Vorbereitung. Heute Montag Abend um 19 Uhr findet ein weiteres Testspiel statt. Gegner ist RW Rankweil aus der Vorarlbergerliga. Im Bild Guiseppe Coppola (USV).

Heute Montag, 19 Uhr,  in
Rankweil zu Gast

 

Der USV Eschen-Mauren bestreitet heute sein viertes Vorbereitungsspiel auf die am 4.August beginnende Erstliga-Meisterschaft. Gegner von heute Montag Abend, 19 Uhr, ist Rot Weiss Rankweil, ein Vertreter der Vorarlberg-Liga. Gespielt wird in Rankweil.

USV-Trainer Erik Regtop stehen noch nicht alle Spieler des 24-Mann-Kaders zur Verfügung, deshalb werden solche Testspiele benutzt, um zu experimentieren.

Weil die erste Meisterschaftspartie am 4. August (Heimspiel gegen den FC St. Gallen) auf den 14. August (Vorabend zum Liechtensteiner Staatsfeiertag) verschoben werden musste, beginnt für Erstligist USV das Championat mit einem Auswärtsspiel eine Woche später, am 11. August beim SV Höngg.