Mit Motorrad schwer verunfallt

Der Motorradfahrer schwer verunfallt. Foto: Kapo, St. Gallen

Gähwil – Am Samstag (13.04.2024), kurz nach 11 Uhr, ist ein 43-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Murgstrasse, kurz nach der Kantonsgrenze, verunfallt. Er wurde schwer verletzt von der Rega ins Spital geflogen. 

Nach einem Überholmanöver verlor er in einer nachfolgenden Linkskurve, kurz nach der Kantonsgrenze, die Herrschaft über sein Motorrad und kam zu Fall. Dabei geriet sein Motorrad über den rechten Fahrbahnrand, schlittere das angrenzende Wiesenbord hinunter und kam im Bach liegend zum Stillstand. Der Fahrer rutschte ebenfalls über das abfallende Wiesenbord und kam in den Büschen am Bachrand verletzt zum Stillstand. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschliessend von der Rega ins Spital gebracht.