Verkehrsunfall mit Sachschaden in Schellenberg

lpfl – Am Freitag (1.3.24) kurz vor Mittag ist es auf der Hauptstrasse ‘Stotz’ in Schellenberg zu einer Kollision zweier Personenwagen gekommen. Dabei entstand lediglich Sachschaden.

Gegen 11:30 Uhr fuhr ein Personenwagen auf der Nebenstrasse ‚Ober Betsche‘ in Richtung Hauptstrasse ‚Stotz‘. Nach Angaben des Lenkers habe er sein Fahrzeug vor der Einfahrt auf die Hauptstrasse bis zum Stillstand angehalten und sei, nachdem er kein Fahrzeug festgestellt habe, auf jene eingefahren.
Gleichzeitig fuhr ein vortrittsberechtigter Personenwagen auf der Hauptstrasse in südöstliche Richtung und kollidierte mit dem einfahrenden Personenwagen.

Nach einem Wortgefecht habe sich der vortrittsberechtigte Lenker mit seinem Fahrzeug vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Weitere Abklärungen werden durch die Landespolizei getätigt.