Meister Salzburg erstmals im Ländle

Ein Triple-Schlag innerhalb von nur fünf Tagen verspricht atemberaubende Action auf dem Eis! Der Auftakt erfolgt mit einem mit Spannung erwarteten Heimspiel gegen die Eishockeygiganten aus Salzburg. Die BEMER Pioneers Vorarlberg sind bereit, ihre heimischen Fans zu begeistern und die Salzburger mit einem eisigen Empfang zu überraschen.

Mozartstädter im Anmarsch
Morgen Freitagabend ist der EC RB Salzburg zum ersten Mal in dieser Saison zu Gast in der Vorarlberghalle. Das bisher einzige Duell mit dem amtierenden Meister ging mit 6:2 klar an die Salzburger. Jene Partie liegt jedoch bereits 9 Wochen zurück und seither hat sich im Kader beider Teams einiges getan. Headcoach Stanley prognostiziert einen völlig unvorhersehbaren Endstand: „Salzburg zeichnet ihr extrem hohes Tempo aus. Aber auch unser Team spielt schnell und versucht dem Gegner so viel Raum und Zeit wie möglich zu nehmen. Wenn wir das wieder akribisch umsetzen können, ist ein Punktgewinn definitiv möglich.“

Roadtrip in den Osten
Doch damit nicht genug, denn nur einen Tag später, am Samstag, reisen die Pioneers in die österreichische Hauptstadt. Der Kampf um die Punkte am Sonntagabend wird in Wien gegen die Tabellennachbarn intensiv und packend werden. Beide bisherigen Saisonduelle gingen aus Pioneers Sicht sehr unglücklich an die Capitals, denn in beiden Spielen war man eigentlich die bessere Mannschaft .Das Triple findet seinen Abschluss am Dienstag, wenn die Pioneers nach Fehervar reisen, um gegen den derzeitigen Tabellendritten anzutreten. Ein Kräftemessen auf höchstem Niveau, bei dem die Pioneers vor knapp vier Wochen mit 2:4 die Oberhand behielten.

Die kommenden fünf Tage versprechen also geballte Eishockey-Action, voller Spannung, Leidenschaft und unvorhersehbarer Wendungen. Die BEMER Pioneers Vorarlberg sind bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und ihre Fans mit atemberaubenden Spielen zu begeistern. Das Triple beginnt – seid bereit für eine Eishockey-Show der Extraklasse!

BEMER Pioneers Vorarlberg – EC RB Salzburg
Freitag, 1. Dezember, 19:30 Uhr, Vorarlberghalle, Feldkirch

EC Vienna Capitals – BEMER Pioneers Vorarlberg
Sonntag, 3. Dezember, 17:30 Uhr, Steffl Arena, Wien

Fehervar AV19 – BEMER Pioneers Vorarlberg
Dienstag, 5. Dezember, 19:15 Uhr, IFJABB OCSKAY GÁBOR JÉGCSARNOK, Fehervar