120 Ruggäller am Gmondswandertag im Malbun

Am Sonntag, 1. Oktober fand der zweite Ruggeller Wandertag statt.

Am Sonntag, 1. Oktober fand der zweite Ruggeller Wandertag statt. Vorsteher Christian Öhri durfte dabei rund 120 Einwohnerinnen und Einwohner bei schönstem Herbstwetter in Malbun begrüssen.

Leander Schädler begleitete die Wanderer und gab einen Einblick in die Sagenwelt der Wildmandli. Auf der Alp Turna überraschte die Alpgenossenschaft Triesenberg die Ruggeller mit einen Apéro und Bergkäse. Beim Ziel auf Sareis begrüsste uns Triesenbergs Vorsteher Christoph Beck und wusste einiges über seine Gemeinde zu erzählen.

Nach einem schmackhaften Mittagessen gelangten die Teilnehmer zu Fuss oder mit der Sesselbahn zurück zur Talstation.

 

Leander Schädler begleitete die Wanderer und gab einen Einblick in die Sagenwelt der Wildmandli.