USV verstärkt sich mit Topangreifer

Giovanni La Rocca vom FC Freienbach wird in der kommenden 1.Liga-Saison den USV verstärken. Im Bild Rocca mit Oli Klaus.

Dem USV ist es gelungen, den Topangreifer Giovanni La Rocca vom Liga-Konkurrenten FC Freienbach zu verpflichten. Er erzielte dort als bester Angreifer 10 Meisterschaftstore und zwei im Schweizer Cup. Der 26jährige freut sich für den USV auf Torejagd gehen zu dürfen.

Statement Oliver Klaus: 

„Mit Giovanni konnten wir eine extrem schnellen – technisch starken und vor allem torgefährlichen Flügelstürmer gewinnen. Giovanni ist vor allem durch seinen Speed nur schwierig zu stoppen und bringt zudem viel Erfahrung in der 1. Liga Classic mit! Er wird unsere Offensive weiter verstärken! Zudem ist es ein toller Junge – mit viel Freude am Fussball! Wir alle freuen uns sehr auf ihn!“