USV: Cengiz Bicer kehrt zum Stammverein zurück

Cengiz Bicer kehrt nach seiner Profikarriere in der Türkei zu seinem Stammverein USV zurück. Hier sehen wir den Liechtensteiner zusammen mit Oli Klaus, dem sportlichen Leiter des USV, der Bicer vom FC Balzers zum USV geholt hat.

Der FC USV Eschen/Mauren freut sich auf einen „Heimkehrer“. Nach vielen Jahren im Ausland sowie einem kurzen Abstecher zum FC Balzers, gelang es der sportlichen Führung des USV – Torhüter Cengiz Biçer wieder zurück zum USV zu transferieren. Der in Eschen wohnhafte liechtensteinische Staatsbürger Cengiz Biçer, herausgewachsen aus der Nachwuchsabteilung des USV, spielte viele Jahre als Profi in der Türkei sowie dem Liechtensteinischen Nationalteam. Cengiz wird neben seiner Rolle als aktiver Torhüter – auch den Posten als Torhütertrainer der ersten Mannschaft übernehmen. Der gesamte Verein freut sich. Cengiz wieder im Sportpark zu haben!

Statement Oliver Klaus:

„Mit Cengiz gewinnen wir nicht nur einen Top Goali – sondern auch einen extrem tollen Menschen! Er ist ein Vereinsmensch und passt von seiner positiven Einstellung extrem gut in unsere Mannschaft. Mit seiner Erfahrung – wird er auch die Goalis der ersten Mannschaft weiterbringen – da bin ich mir sicher! Mit seiner Verpflichtung konnten wir die Goaliposition nochmals verstärken und haben nun sicher drei Torhüter mit Top Niveau im Kader! Die Verpflichtung von Cengiz freut mich besonders – da schon in den ersten Gesprächen – die Emotionen und Gefühle, welche er noch immer für den USV empfindet – hochgekommen sind und ich weiss – dass er für unseren Verein alles geben wird!“