Siegestor fiel erst in der Verlängerung

Der FC Triesenberg gewann Schluein-Cazis das letzte Saisonspiel mit 2:3. Im Bild der Torschütze zur 0:1-Führung Tscherfinger.

Der FC Triesenberg besiegt Schluein-Ilanz
in der 91.Minute 2:3 (1:1)  

Alessio Haas musste mit dem letzten Aufgebot in Schluein antreten. Dank viel Glück und kämpferischer Einstellung gewannen die Triesenberger mit 2:3, nachdem die Partie nach 88 Minuten noch 2:2 stand. Der Einwechselspieler Pavicic erzielte in der 91. Minute den 2:3-Siegestreffer.

Trainer Haas ist mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. «Es war eine super Teamleistung, jeder kämpfte für den anderen, dabei musste ich noch drei Spieler aus der 2. Mannschaft aufbieten, nachdem mir nicht alle Kaderspieler beim letzten Saisonspiel zur Verfügung standen.»

Das wichtige Tor zum 2:2-Ausgleich erzielte der als Spieler aufgebotene Torhüter Raffael Loosli und den Siegtreffer der eingewechselte Borislav Pavicic. Für den FC Triesenberg war die Fahrt ins Bündnerland ein gelungener Saisonabschluss. Dank diesem Sieg schliesst der FC Triesenberg die Saison als drittbeste  Liechtensteiner Drittligamannschaft auf dem 5. Rang ab.

 

TELEGRAMM

SCHLUEIN-ILANZ- FC TRIESENBERG  2:3 (1:1)

Sportanlage: Crap Gries, Schluein
Zuschauer:  100
FC Triesenberg: Pupovac, Gassner , Duric, Sljivar, Foser, Jonas Beck, Tscherfinger, Mazzini, Redzepi, de Sousa, Mitrovic.
Ergänzungsspieler: Loosli Raffael, Pavicic, N. Beck, St. Banzer, D. Maier.
Trainer: Alessio Haas, Rahmet Abdi
Tore: 8.min. 0:1 Reto Tscherfinger, 25.min. 1:1 Lars Caduff, 73.min. 2:1 Marino Cavegn, 88.min.2:2 Raffael Loosli, 91.min. 2:3 Borislav Pavicic