Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein unterstützt SPECIAL OLYMPICS LIECHTENSTEIN

von links: Brigitte Marxer, Special Olympics, Klaus-Dieter Kindle, Präsident PCFL, Mathias Märk, Athletenvertreter und Petra Schifferle-Walser, Vize-Präsidentin PCFL
von links: Brigitte Marxer, Special Olympics, Klaus-Dieter Kindle, Präsident PCFL, Mathias Märk, Athletenvertreter und Petra Schifferle-Walser, Vize-Präsidentin PCFL

Am Dienstagabend wurde im Gasthaus Löwen in Vaduz die Übergabe des Unterstützungsbeitrages an die SPECIAL OLYMPICS LIECHTENSTEIN Stiftung und Ehrung von Brigitte Marxer im kleinen Rahmen gefeiert.

Nun schon zum 13. Mal durfte die Special Olympics Stiftung den Unterstützungsbeitrag vom Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein (PCFL) in Empfang nehmen.

Klaus-Dieter Kindle, Präsident PCFL übergab den Unterstützungsbeitrag an Brigitte Marxer, Geschäftsführerin Special Olympics Liechtenstein und Athletenvertreter Mathias Märk.

„Wir sind immer wieder begeistert von der tollen Arbeit die Special Olympics Liechtenstein leistet und so die Athleten unterstützt. Auch die hervorragenden Leistungen der Athleten und besonders die grosse Freude am Sport erfreut uns immer wieder“ so Klaus-Dieter Kindle.

Athletenvertreter Mathias Märk

Gratulation an den frisch gebackenen Medaillengewinner Mathias Märk, Silber- und Bronzemedaille im Schwimmen an den Special Olympics World Games in Berlin 2023.

Ehrung von Brigitte Marxer

Special Olympics Liechtenstein Geschäftsführerin Brigitte Marxer wurde für ihre jahrelange geleistete Arbeit für Special Olympics Liechtenstein geehrt.
„Vermutlich hat kein Präsident oder Präsidentin im Lande einen Verein so geprägt, wie Brigitte Marxer den Special Olympics Liechtenstein, war sie steht’s mit vollem Elan und ganzem Herzblut im Einsatz. Herzlichen Dank.
Einfach gesagt, Brigitte Marxer ist Special Olympics Liechtenstein“ so Klaus-Dieter Kindle.

Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein

Der PCFL ist eine Vereinigung von ehemaligen Spitzensportlern und Sportfunktionären und sieht sich in erster Linie als „Netzwerk für den Sport“. Weiters veranstaltet er regelmässige Treffen mit Vereinen und Sportverbänden, fördert gleichzeitig den Sport und unterstützt junge Nachwuchssportler, Vereine und Sportorganisationen.