Bittere Niederlage für Balzers

Bild: Rheinau Balzers, 27.5.2023, FC Balzers-SV Schaffhausen 1:2, Amzi im Zweikampf mit einem Schaffhauser.Foto: Jürgen Posch

Der FC Balzers musste heute eine bittere Niederlage gegen den stärksten Kontrahenten SV Schaffhausen auf eigenem Terrain hinnehmen. Die Polverino-Elf zeigte – trotz Fehlens von drei gesperrten und einigen verletzten  Spielern – eine gute Partie, verlor aber mit 1:2 Toren.

Schaffhausen ging durch Fabio Schmocker in der 43.min. 0: 1 in Führung, der Balzner Torjäger Villiam Pizzi glich in der 76.min. aus, aber durch eine Unachtsamkeit fiel in der 80.min. das Siegestor für die Munot-Städter durch Tim Bolli. Der Vorsprung ist auf vier Punkte zusammengeschmolzen, nun heisst es in den drei noch ausstehenden Partien, bei denen die gesperrten und auch einige verletzte Spieler zurückkehren, die nötigen Punkte zu holen.