Unser Archivbild zeigt eine Szene mit dem USV- Mittelstürmer Maurice Wunderli beim 2:1-Sieg gegen Kosova. Dort erzielte er die 1:0-Führung. Foto: Jürgen Posch.
Nach zuletzt 10 Punkten aus fünf Spielen hat sich der USV nach dem 3:0-Heimsieg vor einer Woche gegen Taverne erstmals nach vielen Monaten über dem Strich etablieren können. Nun gilt es den momentan guten Lauf mitzunehmen zum Spiel am Samstag gegen Grasshopper II.
Die Zürcher liegen mit 29 Punkten gerademal vier Zähler vor dem USV. Vor Wochenfrist verlor die U21 des Superleage-Club beim FC Kosova 2:1. In diesem Spiel hatten die Grasshoppers insofern Pech , dass sie die Gegentreffer in der 91. und 94. Minute kassierten und die Partie in den letzten vier Minuten verloren. ¨¨
Der USV hatte mit Taverne am gleichen Tag beim 3:0-Erfolg keine grosse Mühe und erzielte seit längerer Zeit wieder mal mehrere Treffer. Die Mannschaft ist für das morgige Spiel in Zürich von Trainer Heris Stefanachi bestens vorbereitet und die Eschner wollen nicht ohne Punkte nach Hause zurückkehren.