Schaan spielte gegen Buchs II nur unentschieden

Antunovic (r.) erzielte beim 3:3 gegen Buchs II die beiden ersten Treffer für dem FC Schaan.

In der Rückrunde hat der FC Schaan in der 3. Liga alle Spiele gewonnen. Aber im Derby gegen den FC Buchs II kam Schaan nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus.

Buchs II, an dem sich schon andere die Zähne ausbissen, kam gut ins Spiel und führte bereits in der 3.Minute durch ein Tor von Tolga Ünlü. Dieser Vorsprung hatte allerdings nicht lange Bestand, denn bereits 2 Minuten später glich Schaan durch Matias Antunovic aus. In der 29. Minute erhöhte derselbe Spieler auf 2:1 und als in der 39.Minute Daniel Sobkova das 3:1 für Schaan markierte, schien die Sache gegen den Tabellenletzten gelaufen zu sein.

Doch Buchs kam in der 2.Habzeit mächtig auf und erzielte in der 60.Minute durch Ivan Carkic den Anschlusstreffer zum 3:2. Danach kam es zu einigen Verwarnungen, weil die Partie hektisch wurde. In der 88.Minute kassiert Goncalves (Schaan) die zweite gelbe Karte und wurde des Feldes verwiesen. Buchs erzielte in der 94.Minute den glücklichen 3:3-Endstand durch Fabio Rizzuti.