Bittere Niederlage für Bayern

Fußball: Champions League, Manchester City - Bayern München, K.o.-Runde, Viertelfinale, Hinspiele, Etihad Stadium. Münchens Leroy Sane (l-r) und Dayot Upamecano reagieren unzufrieden nach dem Spiel. Foto: Picture Alliance, Frankfurt/Main

Der FC Bayern muss den Traum vom Henkelpott wohl begraben. Nach einem niederschmetternden 0:3 (0:0) im Viertelfinal-Hinspiel des Giganten-Duells mit Manchester City kann den Münchnern nur noch ein großes Fußball-Wunder helfen.

Der Spanier Rodri (29.), Bernardo Silva (70.) und Erling Haaland (76.) sorgten für die erste Niederlage des deutschen Rekordmeisters in der laufenden Saison der Königsklasse, das Halbfinale ist vor dem Rückspiel am Mittwoch kommenden Woche in weite Ferne gerückt.

Viertelfinale

Benfica – Inter 0:2
Manchester United – Bayern München 3:0