Die Firma vestra ICT AG mit ihrer Marke «Plus» und das Liechtenstein Olympic Committee gehen eine Partnerschaft ein. Die vestra ICT AG wird Hauptsponsor, vorerst bis Ende 2026.
Sowohl im Büroalltag als auch auf sportlicher Mission gilt: Eine top IT-Infrastruktur ist ein Muss, um aktuell und am Ball zu sein! Das Liechtenstein Olympic Committee vertraut für seine IT-Infrastruktur seit Längerem auf die Dienstleistungen der vestra ICT AG – und freut sich, diese Zusammenarbeit nun festigen zu können.
André Beck, Geschäftsführer der vestra ICT AG: «Wir dürfen schon seit einiger Zeit für das LOC arbeiten und die IT-Infrastruktur bereitstellen – die Partnerschaft ist für uns eine logische Folge. Wir schätzen die enge und gute Zusammenarbeit, bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre».
Beat Wachter, Geschäftsleiter Liechtenstein Olympic Committee: «Ich freue mich sehr, dass wir die vestra ICT AG als Hauptsponsor gewinnen konnten und den begonnenen Weg intensivieren können. So ist das LOC in Bezug auf IT-Lösungen top ausgerüstet und kann auch seinen Mitgliedsverbänden sowie den Förderkader-Athletinnen und -Athleten ein tolles Angebot im Bereich Internet machen.»
Das Informations- und Kommunikationstechnologieunternehmen vestra ICT AG wurde 2017 gegründet und hat seinen Sitz in Vaduz. Die vestra ICT AG bietet Lösungen für Netzwerke, Sicherheit und Telefonie in Liechtenstein an: Schnelles WLAN, Netzwerke für Unternehmen, Vernetzung von Standorten, Firewalls mit Security Fabric, Telefonanlagen, Parktechnik und Smart City. Über die Marke «Plus – meh för di» werden Glasfaser-Internet, TV und Telefonie für Private zu attraktiven Konditionen angeboten.
Die vestra ICT AG wird im Zusammenhang mit der LOC-Partnerschaft unter der Marke «Plus – meh för di» auftreten.