Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein: Generalversammlung – Wahlen

Klaus-Dieter Kindle - Präsident PCFL und Peter Wüthrich Distrikt-Präsident Panathlon Schweiz und Fürstentum Liechtenstein

Am 7. März 2023 hat der Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein (PCFL) seine jährliche Generalversammlung abgehalten. Bei dieser wir Peter Wüthrich, Distrikt-Präsidenten Panathlon Schweiz und Fürstentum Liechtenstein begrüssen durften.

Nach der offiziellen Generalversammlung überbrachte Peter Wüthrich Grüsse aus der Schweiz und bekräftigte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit dem Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein.

Anschliessend stellten sich jedes Mitglied kurz vor. Peter Wüthrich war sehr überrascht, von dieser geballten Sportkompetenz des Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein mit vier Träger des goldenen Lorbeerblattes, Weltmeister, Europameister, Weltcupsieger/innen, Olympia- und Weltmeisterschaft- Teilnehmer, Davidcup-Teilnehmer,

Wahl Vorstand

Folgende Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt: Klaus-Dieter Kindle (Präsident), Petra Schifferle-Walser (Vizepräsidentin) und Hans-Peter Negele (Profinanz Est.) für den Bereich Finanzen. Revisoren Wolfgang Strub und Paul Vieli.

Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein

Der PCFL ist eine Vereinigung von ehemaligen Spitzensportlern und Sportfunktionären und sieht sich in erster Linie als „Netzwerk für den Sport“. Weiters veranstaltet er regelmässige Treffen mit Vereinen und Sportverbänden, fördert junge Nachwuchssportler, zeichnet diese jährlich mit einem Barpreis aus (PCFL Sportförderungspreis) und unterstützt auch Special Olympics Liechtenstein.