Dankeschön! sagt die DpL

Die Gemeindewahlen haben uns dieses Jahr besonders bewegt. Auch wir haben mit Aufregung und einer Ungewissheit den Wahlergebnissen entgegenfiebert und dürfen nun, dank der grossartigen Unterstützung vieler Bürger, einen mitbestimmenden Weg beschreiten. Für die Unterstützung aller Wähler möchten wir uns auf diesem Weg von Herzen bedanken.

Die Bereitschaft eine weitere Partei in die Reihen der Gemeinderäte aufzunehmen, mit uns als Vertretung, freut uns sehr. Neben dem wertvollen Beitrag unserer Parteikameraden, haben damit auch viele Angehörige der verschiedenen Parteigruppen gezeigt, dass der Wille für eine erfolgreiche interparteiische Zusammenarbeit existiert und ein «Zusammen» der Weg in eine florierende Zukunft ist.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und in die Demokraten pro Liechtenstein, und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit in den vielfältigen Gemeinderat-Teams.

Wir warten nun gespannt auf den Wahlausgang in Triesen und bedanken uns bereits herzlich bei den vielen Wählerinnen und Wählern, die ihr Vertrauen auch in Pascal Odinga gesetzt haben.

Pascal Büttiker

Eric Gstöhl

Katrin Marxer

Simon Schächle

Pascal Odinga