Verkehrsunfälle mit pflichtwidrigem Verhalten in Schaan und Mauren

Verkehrsunfall mit Sachbeschädigung in Schaan.

lpfl – Am Samstag (28.01.2023) haben sich in Schaan und Mauren Verkehrsunfälle ereignet, bei denen Sachschaden entstanden ist. Die Fahrzeuglenker verliessen die Unfallstelle pflichtwidrig, ohne sich beim Geschädigten oder der Landespolizei zu melden.

In Schaan fuhr ein unbekannter Lenker, im Zeitraum zwischen 00:15 Uhr und 03:30 Uhr, mit seinem Personenwagen auf der «Feldkircherstrasse» in südliche Richtung. Beim Hilti-Kreisel geriet der Fahrzeuglenker auf die dort befindliche Verkehrsinsel und kollidierte mit den angebrachten Wegweisern. In der Folge verhielt sich der Lenker pflichtwidrig und verliess die Unfallstelle, ohne sich beim Geschädigten oder der Landespolizei zu melden. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Mauren: Unfall gebaut
und verschwunden

Im gleichen Zeitraum fuhr ein ebenfalls unbekannter Lenker mit seinem Fahrzeug in Mauren auf der Hauptstrasse «Ziel» in Richtung Dorfzentrum.

Kurz vor der Verzweigung «Ziel/Weiherring» geriet der Fahrzeuglenker rechts über den Fahrbahnrand hinaus und kollidierte mit zwei Eisenpfosten. Auch hier verhielt er sich pflichtwidrig, indem er die Unfallstelle verliess, ohne sich beim Geschädigten oder der Landespolizei zu melden. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Sachbeschädigung in Mauren.