Rückspiel beim EHC Kundl für die VEU

EHC Crocodiles Kundl – VEU Feldkirch

Am heutigen Dienstag steht das Rückspiel gegen den EHC Kundl auf dem Terminkalender der VEU Feldkirch.

Nach dem 4:1 Heimsieg fahren die VEU Cracks mit breiter Brust über den Arlberg. Aber es Bedarf sicher wieder einer Topleistung über die vollen 60 Minuten, will man Punkte mit nach Hause nehmen.

Mit 25 Punkten aus 14 Spielen sind die Feldkircher gut im Rennen um einen angestrebten Play Off Platz. Härtester Konkurrent ist sicherlich der amtierende Meister Wattens der auch die Montfortstädter derzeit 6 Punkte Rückstand aufweist. Die ausstehenden beiden direkten Duelle gegen diesen Gegner werden wohl einen entscheidenden Charakter haben. Dazu gilt es aber weiterhin wichtige Punkte zu sammeln.

Aber auch der heutige Gegner Kundl hat noch theoretische Chancen auf eine Play Off Teilnahme. Nicht nur aus diesem Grund werden die Crocodiles im Heimspiel alles daran setzen um gegen die VEU keine Punkte zu verschenken. Im ersten Saisonduell gewannen die Tiroler mit 3:1. Zuletzt mussten die Crocodiles aber 5 Niederlagen in  Folge hinnehmen und geriten so im Play Off Kampf ins Hintertreffen.

Es wartet auf die Eishockeyfans also eine spannende ÖEL Partie in der Eisarena Kundl.