Die VEU Feldkirch empfängt den EHC Kundl

Die VEU Feldkirch empfängt heute um 19:30 Uhr den EHC Kundl. Foto: VEU

Am heutigen Samstag startet die VEU Feldkirch im ersten Heimspiel des Kalenderjahres 2023 in das letzte Drittel des Grunddurchganges. Noch sind sieben Partien zu absolvieren für die jungen Feldkircher und der Kampf um einen Play Off Platz geht für die Sticha Schützlinge weiter.

Gegner Kundl ist auch ein Konkurrent was den Kampf um die Play Off Qualifikation anlangt. Die Montfortstädter haben zwar derzeit 11 Punkte Vorsprung auf die Crocodiles, aber in den beiden nächsten Partien im direkten Duell wird es nochmals spannend. Auf der einen Seite könnten die Feldkircher mit zwei vollen Erfolgen bereits fixieren das sie im Endklassement vor den Tirolern liegen, die Kundler ihrerseits aber auch den Vorsprung der Vorarlberger verringern. Ausserdem ist der amtierende Meister Wattens nahe dran an der VEU und es kann nun jeder Punkt in der Endabrechnung entscheidend sein.

Gegen Kundl steht bis dato eine 3:1 Auswärtsniederlage und ein 5:1 Heimsieg zu Buche und die Zuschauer in der Vorarlberghalle dürfen sich eine auf eine spannende Partie einstellen.

VEU Feldkirch – EHC Kundl

Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 07.01.2023, 19:30h