Das „Scanaua“ in Schaan erhält Verstärkung

Yannik Müller wird neu von Manuela Zudrell (rechts) & Steffi Schwald (links) unterstützt.

Das Team des Scanaua Restaurant & Bar unter der kulinarischen Leitung von Yannik Müller wird neu von den im Land beliebten Gastgeberinnen Manuela Zudrell & Steffi Schwald verstärkt.

Unter der kulinarischen Leitung von Yannik Müller und dem ganzen Team wurde im 2022 aktiv und erfolgreich an der Qualität der Küche gearbeitet, so dass sich insbesondere das Mittagessen aber auch die Aperozeit im Scanaua zum beliebten und nachgefragten Ort entwickelt hat. Die zahlreichen Anlässe für Familienfeiern und auch Firmenanlässe bestätigen diesen Trend.

Darauf aufbauend werden nun im 2023 gleich zwei weitere Scheite aufs Feuer gelegt und das Team mit den im Land bekannten und beliebten Gastgeberinnen Manuela Zudrell & Steffi Schwald verstärkt. Damit sind die Weichen gestellt für ein weiteres erfolgreiches Jahr im Scanaua.

Das Lokal wird neu auch nachmittags geöffnet sein.