Der USV verstärkt sich

 

Der USV Eschen-Mauren gibt auf der Homepage die ersten Neuzugänge für die 1.Liga-Rückrunde 2022/23 bekannt:

Armin Tighazoui

Sportchef Oli Klaus vom USV ist auf dem Transfermarkt fündig geworden. Mit dem marokkanisch-französischen Doppelbürger Armin Tighazoui (33) kommt ein ex-Profi zum USV. Tighazoui spielte zuletzt beim Erstligisten FC Bassecourt in der französischen Schweiz, ist allerdings in Liechtenstein kein Unbekannter. Von 2012-2014 war er zusammen mit dem USV-Sportchef Oli Klaus Profi beim FC Vaduz. Sie kennen sich also aus früheren Tagen. Tighazoui ist ein starker Angreifer, der an den Flügeln, aber auch zentral eingesetzt werden kann.

Francesco Di Maggio

Francesco Di Maggio ist ein 18jähriges Talent, das bislang als Flügelstürmer beim Erstligisten FC Gossau gespielt hat. Er genoss seine fussballerische Ausbildung beim FC St. Gallen und spielte u.a. auch für die Schweizer Nationalmannschaft U15. In der aktuellen Saison erzielte Di Maggio in zwölf Spielen vier Tore beim FC Gossau.

 

USV-Sportchef Oli Klaus mit dem 18jährigen Stürmertalent Francesco Di Maggio, der vom FC Gossau zum USV wechselt.