Boris Becker aus der Haft entlassen!

Der frühere deutsche Tennisstar Boris Becker wurde in London zu 2 1/2 Jahren Gefängnis verurteilt. Absitzen musste er acht Monate und wurde heute aus der Haft entlassen und nach Deutschland abgeschoben. Foto: Picture Alliance, Frankfurt/Main

 

Nach nur acht  Monaten in einem britischen Gefängnis wurde Tennis-Legende Boris Becker offenbar aus der Haft entlassen – er wurde vor Weihnachten begnadigt und abgeschoben, auch, weil die Gefängnisse in Großbritannien überfüllt sind. Schon heute wollte er in München landen, um sich auf sein erstes Interview vorzubereiten – gegen eine Millionengage spricht er laut Bild.de auf Sat.1 über seinen Knastalltag und wie es in Zukunft bei ihm weiter geht.

Doch Eisregen verhinderte die Landung, zahlreiche Fotografen warteten vergeblich auf Becker. Er soll laut Focus.de auf einen Frankfurter Flughafen umgeleitet worden sein. Offiziell wollte sein Londoner Anwalt die Freilassung aber nicht kommentieren.