USV spielt nur ein Unentschieden

Sportpark Eschen-Mauren, 5.November 2022. USV-Weesen 1:1. Im Bild Mujic, der den USV- Führungstreffer erzielte. Foto: Jürgen Posch

 

Das war zu wenig, was der USV im Abstiegskampf gegen Weesen bot. Obwohl der USV das bessere Team mit den besseren Chancen war und ab der 55.min. sogar in Überzahl agieren konnte, ist das 1:1 einfach zu wenig. So wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Der USV muss sich schnellstens um Spieler für die neue Saison umsehen.

Der USV ging in der 48.min. 1:0 durch Mujic in Führung, ehe Weesen in Unterzahl (!) in der 70.min. durch Gentie ausgleichen konnte. Die Partie wurde von Seiten der Weesener hart geführt. So musste der Unparteiische gleich zehn gelbe und eine rote Karte verteilen. Acht gelbe und die rote Karte gehen zu Lasten der Weesener.