Trikotversteigerung «90 Jahre FCV»

Im Rahmen des diesjährigen Vereinsjubiläums «90 Jahre FCV» konnte der FC Vaduz eine besondere Trikotversteigerung lancieren. Den Versteigerungserlös von CHF 4’000.00 der weissen Sondertrikots, welche die Spieler anlässlich des dieci Challenge League Heimspiels vom 4. September 2022 gegen den FC Schaffhausen getragen hatten, spendet der FCV nun an das Projekt «Family Circle» in der Ukraine.

Die Organisation kümmert sich um Familien mit Kindern, die aufgrund des Krieges gezwungen waren, ihre Heimat zu verlassen und nun in der Stadt Dnipro Unterstützung finden. Das Bildungsprojekt für Kinder wurde dem Verein von den Verantwortlichen des UEFA Europa Conference League Gruppengegners Dnipro-1 ans Herz gelegt.

Der FC Vaduz bedankt sich bei allen Gönnern ganz herzlich für das Mitbieten und Ersteigern der Trikots.