Meister Salzburg zu Gast im Feldkirch

Leckerbissen nach langer Heimspielpause gegen die Bullen aus der Mozartstadt

Ganze vier Wochen mussten die Eishockey-Fans in Vorarlberg auf erstklassiges Live-Hockey verzichten. Morgen Dienstag, 29.11.2022 meldet sich die Vorarlberghalle mit einem echten Kracher zurück: Der amtierende Meister und Champions Hockey League Achtelfinalist RB Salzburg duelliert sich mit den BEMER Pioneers Vorarlberg.

2. Duell innerhalb kürzester Zeit
Die Pioneers traten vor nur 10 Tagen in der Eisarena Salzburg gegen die erfolgreichste österreichische Hockeymannschaft der vergangenen Jahre an. Die Salzburger strauchelten gegen den Liganeuling nur in den ersten 20 Minuten (2:1), danach wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten klar mit 6:1. Dies war jedoch der letzte Sieg der Bullen, danach folgten drei Niederlagen in der Liga und das Aus gegen Rögle in der Champions Hockey League.