Kriessern: Mit Motorrad in Leitplanke geprallt

Am Montag (14.11.2022), kurz nach 19:25 Uhr, ist es auf der Unterdorfstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Dabei prallte das Motorrad in eine Leitplanke. Der 20-jährige Mann wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Unterdorfstrasse von Widnau in Richtung Kriessern. Auf Höhe des Kriessner Wältli fuhr sein Motorrad aus unbekannten Gründen in einer Rechtskurve geradeaus. Infolgedessen prallte das Motorrad in eine Leitplanke. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.