«7. Nordic-Spiele ohne Grenzen» in Steg

Der Nordic Club Liechtenstein (NCL) eröffnet am Samstag in Steg mit dem «Nordic-Spiel ohne Grenzen» die anstehende Wintersaison für die Jüngsten.

Bereits zum siebten Mal eröffnen die «Nordic Füxe» und somit die jüngsten Läufer des NCL ihre Langlaufsaison mit dem «Nordic – Spiel ohne Grenzen». Dabei wird ein toller Parcours rund um den Steger Gänglesee einiges zu bieten haben. Die Spiele der einzelnen Posten sind speziell für in der und Jugendliche ausgelegt, wobei insbesondere Kreativität, Spass und Geschicklichkeit im Vordergrund stehen.

Das siebte «Nordic-Spiel ohne Grenzen» findet samt speziellem Erwachsenenprogramm bei jeder Witterung statt und startet am Samstag, 22. November, für alle um 10 Uhr beim Parkplatz Gänglesee in Steg. Zusätzlich sollte aber die Bekleidung der Teilnehmer dem Wetter angepasst sein. Anmeldungen sind auch direkt vor Ort möglich und auf der Homepage des Nordic Club Liechtenstein sind weitere Informationen dazu zu finden.