Leuchtreklame in Triesen durch Fahrzeug beschädigt

Zeugenaufruf!

lpfl – In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist bei einem Geschäftsgebäude in Triesen eine Leuchtreklame beschädigt worden. Der unbekannte Fahrzeuglenker verliess pflichtwidrig die Unfallstelle.

Eine bislang unbekannte Täterschaft fuhr zwischen Samstagabend, etwa 20:00 Uhr und Sonntagmorgen, etwa 10:30 Uhr mit einem Personenwagen in die Leuchtreklame des Wohn- und Gewerbehauses Industriestrasse 1 in Triesen. Die Metallkonstruktion wurde dabei erheblich beschädigt. Die Täterschaft verliess den Unfallort ohne sich vorher um die Schadensregulierung gekümmert zu haben.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können werden gebeten, sich unter +423 236 71 11 oder info@landespolizei.li an die Landespolizei FL zu wenden.