Rock around Malbun: Leserbrief des Kulturvereins TRIANGEL

Herzlichen Dank!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause unternahmen wir einen neuen Anlauf für das 11. Rock around Malbun. Bis vier Wochen vor dem Konzert war aber immer noch unklar, ob die Künstler kommen können. Schliesslich kam dann aber doch das okay. Unsere Schwierigkeit als Organisator war es, so kurzfristig Sponsoring-Partner zu finden, die bereit waren, (unbudgetierte) Finanzmittel freizugeben. Trotz dieser ungünstigen Voraussetzungen konnten wir Rock around Malbun dank grosszügiger Privatpersonen, Unternehmen, Gemeinden und Stiftungen mit The Bellamy Brother, Jonny Hill und den Rhein Valley Line Dancers durchführen, wenn auch nicht ohne finanzielle Einbussen. Der neue Standort «Schluchertreff» entpuppte sich als optimal und mit rund 400 Gästen waren wir durchaus zufrieden!

Unser herzliches Dankeschön gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass Rock around Malbun wieder Fuss fassen konnte: allen Sponsoring-Partnern, Gönnern und Stiftungen, dem Caterer, den Zuständigen für die Technik, sämtlichen Materiallieferanten, den Medien und allen Helferinnen und Helfern, die im Kleinen zum Erfolg beigetragen haben. Rock around Malbun ist 2023 Jahr am 3. Juni geplant.

Kulturverein TRIANGEL

Markus Meier, Heinz Beck und Daniel Tschikof