Liechtensteins Nati-Team verliert 0:2  gegen Moldawien

Seyhan Yildiz (Nr.15) unterstützte den Angriff, doch ausser zwei Offensivaktionen blieben die Liechtensteiner Angriffe Mangelware. Foto: Jürgen Posch

Das war kein guter Start in die anstrengenden vier Spiele der Fussball Nations League für Liechtensteins Nationalteam. Gegen Moldawien setzte es trotz starker Gegenwehr eine 0:2 (0:1) -Niederlage ab. Die Treffer vor 900 Zuschauern fielen in der 5.Minute durch einen Handspenalty und in der 94.Minute.

Der Sieg der Gäste geht in Ordnung. Denn die Mannschaft von Trainer Martin Stocklasa kam in der gesamten Spielzeit nur zu zwei guten Chancen. Auch das Pass-und Kombinationsspiel muss verbessert werden. Die nächste Gelegenheit bietet sich unserer Nationalmannschaft bereits am Ostermontag im Auswärtsspiel in Lettland.