Business Run Liechtenstein

Über 200 Unternehmer, Arbeitgeber und Arbeitnehmer waren am diesjährigen Business Run in Liechtenstein am Start. Organisiert wurde der Anlass von der Liechtensteiner Sportagentur W2 Event & Concept AG in Ruggell.

 

Vaduz –  Über 200 Unternehmer, Arbeitgeber und Arbeitnehmer waren am vergangenen Donnerstag, 23. Juni beim Business Run in Liechtenstein am Start. Das wohl sportlichste Wirtschaftstreffen war, laut Veranstalter, ein voller Erfolg.

6,2 km quer durch die Stadt Vaduz

Netzwerken und Sport, beim Business Run ist es die gelungene Kombination. So wurden bei entspannter Atmosphäre Kontakte geknüpft, Ideen ausgetauscht und  es wurde fleissig genetzwerkt, bevor um 18.00 Uhr der grosse Startschuss fiel. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Laufbedingungen wurde am Peter-Kaiser Platz gestartet und für die Teilnehmer ging es 6,2 km quer durch Vaduz. Jubelnd empfangen wurden die Läufer nach den 6,2 km wieder am Peter-Kaiser Platz. Im Vordergrund stand der Spass an der Bewegung und das gemeinsame Erlebnis mit dem Team.

Nach dem Lauf ging es erst richtig los!

Um 19:15 Uhr startete die Siegerehrung und jeder einzelne wurde von allen gefeiert! Nachdem die Feierlichkeiten zu Ende waren, begann der gemütliche Ausklang des Abends. Neben der Verpflegung begeisterte DJ Andy alle anwesenden mit seiner Musik. Das perfekte Ende für einen perfekten Tag!

Über 20 aktive Unternehmen am Start!

Über 20 Unternehmen waren dabei und haben sich in einigen Wertungskategorien ein knappes Rennen geliefert. Den Sieg in der Kategorie „aktivstes Unternehmen“ sicherte sich dieses Jahr Ivoclar. Auch bei den Teamwertungen war es sehr knapp. Über den Sieg in der Kategorie „schnellstes Männerteam“ jubelte die VP Bank. Bei den „schnellsten Damenteams“ feierte das Team „Bendura Renn-Semmel-Mädels“ den Sieg. Den Erfolg in der Kategorie „schnellstes Mixed Team“ sicherte sich das Unternehmen Kaundbe Architekten AG. Die Einzelwertungen „schnellster Chef“ und „schnellste Chefin“ sicherten sich Florian Kluss (Ivoclar) und Sandra Wandl (Bendura Bank AG). Simon Oberbichler (Gasser Partner Rechtsanwälte) wurde „schnellster Mitarbeiter und Valeriia Stradina (Grand Casino LI AG) wurde „schnellste Mitarbeiterin“.

„Wir sind überwältigt!“

„Auch die zweite Auflage des Business Run Liechtenstein war ein ganz besonderes Event. Abseits der Schreibtischatmosphäre werden Kontakte geknüpft, es wird genetzwerkt und natürlich ist solch ein Tag auch wichtig fürs Teambuilding. Der Höhepunkt war der gemeinsame Ausklang mit allen Teams. Wir sind immer noch überwältigt und gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen von Herzen.“ So Initiatorin Verena Eugster.

2023 geht es weiter!

Die diesjährige Auflage vom Business Run Liechtenstein war wieder ein voller Erfolg und auch 2023 geht es weiter. Am 25. Mai 2023 heisst es wieder „Gemeinsam Ziele erreichen!“

 

Die diesjährige Auflage vom Business Run Liechtenstein war wieder ein voller Erfolg.