Ostern: Saisoneröffnung im Sport- und Freizeitpark Blumenau

Sportanlage Blumenau Triesen 

Am Osterwochenende findet im Triesner Sport- und Freizeitpark Blumenau die Eröffnung der Sommersaison statt. Die warme Jahreszeit lädt nun ein, das breite Angebot an Sport- und Freizeitinfrastruktur sowie die naturnahen Grünflächen und das neue Kioskangebot ausgiebig zu nutzen.

Bereits in den Wintermonaten nutzten zahlreiche Besucherinnen und Besucher den im Herbst des vergangenen Jahres offiziell eröffneten Sport- und Freizeitpark Blumenau in Triesen. Mit dem Einzug der wärmeren Jahreszeit wird am Osterwochenende der neue Kiosk, welcher von Peter Schädler gepachtet wurde, offiziell eröffnet und somit die Sommersaison auf der Blumenau eingeläutet.

Osterwochenende mit Eröffnung
Am Karsamstag, am Ostersonntag sowie am Ostermontag wird der Kiosk zwischen 11.00 Uhr und 21.00 Uhr geöffnet sein. Peter Schädler wird die Besucherinnen und Besucher der Blumenau mit verschiedenen Speisen und Getränken verwöhnen und auch für die anwesenden Kinder die eine oder andere Überraschung parat haben. Die Gemeinde Triesen lädt alle Sport- und Freizeitbegeisterten ein, die breite Palette an Attraktionen auf der Blumenau zu nutzen und das Osterwochenende im neuen Sport- und Freizeitpark zu geniessen.

Idealer Aufenthaltsort
Nach der Fertigstellung der Kioskinfrastruktur bietet die Blumenau den idealen Aufenthaltsort für Familien mit Kindern, für Erwachsene und auch für Senioren. Beim Kiosk stehen sonnige und schattige Sitzplätze im Zentrum der Anlage zur Verfügung, von welchen man das Geschehen beobachten und die Atmosphäre geniessen kann. Regulär wir der Kiosk während der warmen Jahreszeit jeweils mittwochs, donnerstags und freitags zwischen 14.00 Uhr und 21.00 Uhr geöffnet sein, an Samstagen und Sonntagen begrüsst Peter Schädler und sein Team die Besucherinnen und Besucher jeweils zwischen 11.00 Uhr und 21.00 Uhr.

«Tresa haltet sich fit»
Für Sportbegeisterte bietet die Gemeinde Triesen in Zusammenarbeit mit der Sportkommission monatliche Highlights an, an welchen verschiedene Sportarten unter fachkundiger Begleitung kostenlos ausgiebig getestet werden können. «Tresa haltet sich fit», lautet das entsprechende Motto. Im April ist dies beispielsweise «Street Workout». Alle Informationen sind unter www.triesen.li auffindbar.