Raubüberfall auf Goldschmied – Öffentlichkeitsfahndung

Die mutmasslichen Einbrecher.

Flawil – Am Donnerstag (21.04.2022), um 09:35 Uhr, haben zwei unbekannte Männer einen Raubüberfall auf eine Goldschmiede an der Kronenstrasse verübt. Die St.Galler Kantonspolizei veröffentlicht nun Bilder der beiden mutmasslichen Täter und bittet die Bevölkerung nach wie vor um Mithilfe.

Einer der Täter wird als ca. 165 cm gross beschrieben, trug ein schwarzes Baseball-Cap und war mit einer grau-blauen Jacke gekleidet. Der zweite Täter ist rund 200 cm gross, schlank, trug schwarze Kleidung und eine graue Baskenmütze. Beide sprachen Englisch mit Akzent und hatten eine Tasche in der Hand.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen und veröffentlicht deshalb Bilder der beiden mutmasslichen Täter. Personen, die den Hergang beobachten konnten oder Aussagen zu den Tätern, dem mutmasslichen Fluchtauto sowie der Fluchtrichtung machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, 058 229 49 49, zu melden.

Für die abgebildeten Personen gilt die Unschuldsvermutung.