Regierungsrat Manuel Frick besuchte das Poolbar-Festival in Feldkirch.
Vaduz (ots) – Regierungsrat Manuel Frick hat am Freitag, 18. März 2022, einen Corona-Selbsttest durchgeführt, der ein positives Ergebnis hervorgebracht hat.
Der Regierungsrat hat sich isoliert und wird einen PCR-Test machen lassen. Er ist dreifach geimpft und hat aktuell nur leichte Symptome.
Gefällt mir:
Gefällt mirWird geladen …
Ähnliche Beiträge
%d
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.