Finaltag beim Triet Storen Wintercup

Nachdem letztes Wochenende die letzten Gruppenspiele ausgetragen wurden, stehen nun die Finalpaarungen definitiv fest.

Am Samstag kommt es im Spiel um Rang 7 und 8 um 10.00 Uhr zum Duell zwischen dem TSV Altenstadt und dem FC Triesenberg. Danach spielt um 12.00 Uhr der FC Rüthi gegen den FC Gams um Platz 5 und 6.

Um 14.00 Uhr empfängt der FC Buchs im Spiel um Rang 3 und 4 den FC Blau-Weiss Feldkirch. Das Finalspiel um 16.00 Uhr bestreiten dieses Jahr der FC Ruggell und der FC Vaduz II. Die beiden Zweitligisten zeigten bisher gute Leistungen und man darf gespannt sein, wer das bessere Ende auf seiner Seite haben wird. Bereits nächsten Mittwoch treffen die beiden Mannschaften im LFV Aktiv-Cup aufeinander und im April in der Meisterschaft.

Fussballfans dürfen sich auf tolle Spiele freuen. Das Clublokal des FC Ruggell ist geöffnet.