Mann bei tätlichem Angriff verletzt

St. Gallen – Bei einem tätlichen Angriff ist in der Nacht auf Samstag (12.02.2022), gegen 02:30 Uhr, am unteren Graben ein 31-jähriger Mann verletzt worden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Gegen 02:30 Uhr griffen mehrere unbekannte Personen im Eingangsbereich des Lokals „Grabenhalle“ einen 31-jährigen Mann an. Gemäss Angaben des Opfers wurden ihm Faustschläge gegen den Kopf verpasst, worauf er zu Boden fiel. Anschliessend traten ihn die unbekannten Täter mit den Füssen gegen den Oberkörper. Das Opfer verliess daraufhin das Lokal, wobei ihm die Täter folgten und draussen weitere Faustschläge verpassten. Bevor sie vom Opfer abliessen, rissen sie ihm die Oberbekleidung vom Leib.

Bei den unbekannten Tätern dürfte es sich um vier bis sechs jüngere Männer im Alter zwischen 19 bis 23 Jahren gehandelt haben. Das Opfer erlitt beim Angriff Verletzungen und suchte gleichentags einen Arzt auf.